Close

28.02.2022

Firmenjubiläum

Seit einem Vierteljahrhundert bist du, Mathias Schmidt, Gründer der Firma LPM, nun schon in der Firma erfolgreich. LPM ist unser Zeichen für :

L – Landschafts-und Gartengestaltung,

P – Pool – Teichbau,

M – Mediterrane Lebensräume.

Wir sind mächtig stolz auf Dich und gratulieren herzlichst zum 25. Jubiläum! Mit Respekt bewundern wir Deine Tatkraft und Deinen Fleiß.

Der Erfolg ist denjenigen vorbehalten, die es geschickt verstehen, ihre Fähigkeiten und persönlichen Vorzüge zu einer Einheit zu verbinden. Heutzutage ist es ein Zeichen von Kontinuität und Vertrauen , wenn eine Firma ein Jubiläum feiert. Allen schwierigen Marktbedingungen zum Trotz gibt es sie dennoch.

Danke, dass wir an diesen Erfolg teilhaben durften!

Herzlichst, das Team von LPM

Team von LPM

Aktuelle Kostbarkeiten

Wir hören nun morgens und am Abend den Gesang von Amsel und anderen Vögeln. Endlich sind sie wieder aktiver als in der kalten Jahreszeit und besingen den herannahenden Morgen. Auch andere Insekten erwachen nun aus der Winterstarre.

Krokusse im Garten

Oftmals soll der Winter durch ein Feuer vertrieben werden , das für Wärme und Lebenskraft steht.

Die ersten aufgehenden Blüten bereiten viel Freude. Sie bringen endlich wieder Farbe in den Garten und auf den Balkon. Je milder der Winter ausfällt, desto eher blühen Frühlingsblumen. Das bedeutet aber nicht, dass die Blütezeit umso früher wieder vorbei ist. Manch Frühblüher blüht das ganze Jahr über und gehört zu den winterharten Pflanzen. Hier die beliebtesten Frühblüher:

Schneeglöckchen,

Krokus,

Tulpen,

Ranunkeln,

Primeln,

Stiefmütterchen,

Alpenveilchen,

Hyazinthen,

Türkischer Mohn,

Narzisse

Fazit: Uns erwartet ein prächtiges Frühlingserwachen.

Frühlingserwachen im Garten

Ab März haben wir für euch das Schaulager in Krostitz, Priesterstraße 2, von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und Samstag wieder von 9 – 12 Uhr geöffnet! Wir freuen uns auf euren Besuch!

28.02.2022

vorherige News:

nächste News: