Close

26.03.2018

Nach der Messe „Haus-Garten-Freizeit“ sind wir bereits wieder voll im Einsatz

Es war ein Erlebnis: zum ersten Mal waren wir mit LPM Schmidt auf der Leipziger Messe „Haus-Garten-Freizeit“ mit unserem eigenen Stand vertreten. Neun Tage lang haben wir das interessierte Messepublikum beraten zu Gartenanlagen und Gartengestaltung, Gartendekorationen, Gartenteichen und Wasserpflanzen sowie zu den Themen Modernisierung, Sanierung und Bauen mit Natursteinprodukten.

Wir freuen uns sehr über das rege Interesse an unseren Dienstleistungen und Produkten. Unsere extravaganten Ozeanfindlinge, die Dekorationen für den Innen- und Außenbereich sowie die Wandverkleidungen und Mauersteine waren echte Hingucker und zogen viele Messebesucher an unseren Stand in Halle 1.
An den beiden Wochenenden hatten wir jede Menge zu tun, um alle Interessenten entsprechend zu beraten. Unter der Woche konnten wir uns dann Zeit nehmen für vertiefende Gespräche.

Und nun? Unmittelbar nach der „Haus-Garten-Freizeit“ erreichten uns bereits die ersten Anfragen von Messebesuchern, die noch mehr von LPM Schmidt wissen und sehen wollten. Die Resonanz freut uns sehr und wir sind gespannt, welche Projekte sich daraus in den nächsten Monaten ergeben.

Schnell sollte man auf jeden Fall sein, wenn man in diesem Sommer mit uns gemeinsam das ein oder andere Vorhaben im Garten oder im Haus umsetzen möchte. So manches Projekt benötigt ausreichende Planungszeit und die Nachfrage lässt glücklicherweise auch nicht nach.

Wir sind auf jeden Fall bereits wieder viel draußen unterwegs – bei unseren Kunden, in unserem Schaulager und unserer Musterhausausstellung.

Unser Schaulager in der Priesterstr. 2 in Krostitz hat geöffnet Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und Samstag von 9 bis 12 Uhr.

Die Musterhausausstellung in der Dübener Straße 16 in Krostitz hat Samstag von 9 bis 12 Uhr geöffnet.

Wir freuen uns immer über Besuch und beraten gern vor Ort oder bei Ihnen zu Hause!

Informieren Sie sich hier vorab: Musterhaus Ausstellung » und bei uns vor Ort!

TIPP: Nützliche Informationen für Sie.
Abonnieren Sie den kostenfreien LPM-Newsletter.
Sie erhalten vierteljährlich
• Interessantes zu Gärten und Naturstein
• Ideen zur Gartengestaltung
Zur Anmeldung klicken sie hier: eepurl.com/nB3on

Jetzt Fan auf Facebook werden:
https://www.facebook.com/lpm.naturstein.centrum

26.03.2018