Close

Besuchen Sie uns auf der HAUS GARTEN FREIZEIT Messe 2020

Banner - Haus Garten Freizeit Messe 2020 in Leipzig

mehr Informationen

Vom 15. bis 23. Februar 2020 in Leipzig: Halle 1, Stand E14.

19.09.2019

Nektar aus Kreta

Unser Honigsortiment

Auf Kreta gab es Tausende Jahre lang eine besondere Bienenart, die für ihre ausgezeichnete Qualität des Honigs den sie produzierte bekannt war und von vielen Gelehrten in der Antike erwähnt wurde. Heute noch ist der kretische Honig international als einer der besten Honigarten anerkannt.

Honig aus Kreta - LPM Naturstein Garten und Landschaftsbau
Honig aus Kreta

Dieser Honig wird mit besonderer Sorgfalt und Aufmerksamkeit gewonnen damit der Verbraucher in den unbeeinträchtigten Genuss seiner natürlichen Eigenschaften und Heilwirkungen gelangt. Um die hohe Qualität garantieren zu können wurde dieser Honig nach den ISO Normen 22000 und 9001 zertifiziert.

Honig Verkostung - LPM Naturstein Garten und Landschaftsbau
Honigverkostung

Unser Honigsortiment – Jetzt bei uns erhältlich:

Honig aus Wildkräuter und weißen Thymian: selten aufzufindender Honig, besonderer Geschmack.

Kretischer Thymianhonig: bernsteinfarbener Ton, intensiver Geschmack, ätherisches Aroma, antiseptische Eigenschaften, heilende Wirkung auf Atmungs-und Verdauungssystem.

Wald und Heidekrauthonig: dunkler Farbton, kräftiger Geschmack, nährstoffhaltig, wirkt belebend.

Wald und Salbeihonig: heilende Wirkung, ideal für Aufgussgetränke, hellfarbener Honig, organische Säuren.

Pinien-Thymian –Honig: Im Ökosystem dieser Region erzeut die Koexistenz von Pinien und Thymian einen schon seit minoischen Zeiten einen berühmten Honig mit vorzüglichen Eigenschaften.

Honig Verkostung - LPM Naturstein Garten und Landschaftsbau
Werksführung in der Honigfabrik

Probiert es aus und lasst es euch schmecken!

Alle Honigsorten und noch viel mehr in unserem Shop erhältlich:

https://naturstein-centrum-lpm.de/produkt-kategorie/dekoration/kreta-keramik-und-weitere-spezialitaeten/kraeuter-gewuerze-honig-und-olivenoel-aus-kreta/

19.09.2019